Endlich wieder musizieren vor Publikum!

Blasmusikserenade in Mussenhausen

 

Blasmusikserenade in Mussenhausen 


 

Blasmusikserenade in Mussenhausen 


 

Frühschoppen vor dem Haus der Gemeinschaft in Eutenhausen 


Frühschoppen vor dem Haus der Gemeinschaft in Eutenhausen

Frühschoppen vor dem Haus der Gemeinschaft in Eutenhausen

Unsere Geehrten für 25 bzw. 50 Jahre aktives Musizieren in unserem Verein. 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Treue!

WIR PROBEN WIEDER
Immer freitags bei schönem Wetter vor dem Haus der Gemeinschaft in Eutenhausen finden bis auf Weiteres unsere öffentlichen Musikproben statt.
Wir freuen uns über Zuhörer. 

DANKE Schritti

Zu unserem Bedauern mussten wir die erstklassige Zusammenarbeit mit unserem Dirigenten, Kamerad und Freund Daniel Schrittenlocher zum September 2020 beenden, weil Daniel sich beruflich neu orientiert.

Wir haben eine kurze, aber intensive, musikalisch wie menschlich fruchtbare Zeit mit dir verbracht.

Viel Erfolg für deine berufliche Zukunft.

Es freut uns riesig, dass du uns als aktiver Musikkamerad erhalten bleibst!

WILLKOMMEN Michi

Manchmal muss man einfach Glück haben....

Als Sohn unseres Ehrendirigenten Melchior Schiegg hatte Michi nach seiner Ausbildung unser Baritonregister mit verstärkt.

Nach zwischenzeitlich einigen Jahren musikalischer Abwesenheit beim MV Mattsies und anderen Gruppen ist er nun zurück. 

Dieses mal jedoch am Dirigentenpult.

Mit Michi dürfen wir einen außergewöhnlichen Musiker, Komponisten u. Motivator wieder in (bzw. vor) unseren Reihen begrüßen.

Die ersten gemeinsamen Proben waren vielversprechend und machten sofort Lust auf mehr!
Wir sind sicher dass mit Michi an der Front zukünftig noch so einiges von uns zu hören sein wird!

Pack mer´s a...