DANKE Schritti

Zu unserem Bedauern mussten wir die erstklassige Zusammenarbeit mit unserem Dirigenten, Kamerad und Freund Daniel Schrittenlocher zum September 2020 beenden, weil Daniel sich beruflich neu orientiert.

Wir haben eine kurze, aber intensive, musikalisch wie menschlich fruchtbare Zeit mit dir verbracht.

Viel Erfolg für deine berufliche Zukunft.

Es freut uns riesig, dass du uns als aktiver Musikkamerad erhalten bleibst!

WILLKOMMEN Michi

Manchmal muss man einfach Glück haben....

Als Sohn unseres Ehrendirigenten Melchior Schiegg hatte Michi nach seiner Ausbildung unser Baritonregister mit verstärkt.

Nach zwischenzeitlich einigen Jahren musikalischer Abwesenheit beim MV Mattsies und anderen Gruppen ist er nun zurück. 

Dieses mal jedoch am Dirigentenpult.

Mit Michi dürfen wir einen außergewöhnlichen Musiker, Komponisten u. Motivator wieder in (bzw. vor) unseren Reihen begrüßen.

Die ersten gemeinsamen Proben waren vielversprechend und machten sofort Lust auf mehr!
Wir sind sicher dass mit Michi an der Front zukünftig noch so einiges von uns zu hören sein wird!

Pack mer´s a...